Barregal

M. war heute groß auf Einkauf im OBI.
Hat dort versucht ein paar 46x10cm Bretter zu bekommen, um unsere Bar in der Küche einzubauen. War aber nix, da dort nur Dinge ab 30x50cm zugeschnitten werden. Also hat sie es bleiben lassen und ich muß nix befestigen..
*puuh*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Barregal

  1. Al Gore sagt:

    Netter Header! Schon für morgen???

  2. isnochys sagt:

    Ich mußte mir ja was dummes einfallen lassen, wenn es sogar meine Mitbewohnerin fast vergessen hätte

  3. Al Gore sagt:

    Ich vergesse dich nicht! Ich werde dich morgen anrufen!

  4. isnochys sagt:

    Vergiss es..morgen hab ich keine Zeit..geh heut abend in die Bar, saufen und morgen Rausch ausschlafen, abends dann aufs Stallfest, mich frustrieren lassen

  5. Al Gore sagt:

    Ich werde dir in meinem Blog einen Geburtstags-Eintrag widmen! Mit Diashow!

  6. isnochys sagt:

    Ach, und wo willst die Dias auslagern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.