Geburtstagstag

Das ist nicht schön.
Am eigenen Geburtstag mit schwumrigen Kopf, Dönermagen und Sonnenschein aufwachen.
Ich bin doch der Frühlingsregentyp.
Jetzt muß ich ein schlechtes Pseudogewissen haben, weil ich alle Rollos runter lasse, ums dunkel im Zimmer zu haben.
Und das Wasser ist auch schon abgestanden und schmeckt fad..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Geburtstagstag

  1. kazonga sagt:

    …mir gehts prima, naja zumindest nicht schlecht….ich sag nur: Selber Schuld wenn du in die Dönerfalle gehst :))

  2. isnochys sagt:

    Die haben mir sogar noch extra viel Fleisch drauf..
    Zumindest hats der Herradura gut verdaut
    :))

  3. Al Gore sagt:

    Ich gratuliere dir noch einmal aufs Allerherzlichste und singe dir im Moment eine Geburtstagshymne. Ich rufe dich nicht an! Du hast es abgelehnt!

  4. isnochys sagt:

    Das ist auch besser so!

  5. 2Fast4 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Falls Du trotz Verdauungsschwierigkeiten unter Leute kommen willst, hier die Lösung:
    http://88.84.128.30/~dukduk/Cellphone.wmv

  6. isnochys sagt:

    *lach*
    ja, das wäre vonnöten:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.