Stallfest

9mm mir gegen die Schläfe gehalten machen mehr Spaß.
Oder Floriels Geschenkgutschein.
Aber nicht eine Karte auf eine Party, wo ich niemand kenne, und auch niemanden vorgestellt werde.
Dass ich keine Freunde hab, war mir klar, aber dass ich nur Feinde hab, so noch nicht bewußt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Stallfest

  1. 2Fast4 sagt:

    Ehhhh, watt? Irgendwas geht hir an mir vorbei. Entweder bist Du dicht, oder ich bin es…

  2. isnochys sagt:

    Das ganze war als „note to myself“ gedacht.
    nimm keine Geschenke von M. an..

  3. Al Gore sagt:

    Du muust zurück in die lustige Zivilisation Mainfrankens! Du verkümmerst ja! Das finde ich scheiße! Und bis zum PS-Fest können wir nicht warten!

  4. isnochys sagt:

    Beim PS-Fest bin ich ja garnicht da, sondern allein in Spanien..Camino..

  5. Al Gore sagt:

    Da bist du aber selber schuld! Pilgern statt Freibier!

  6. isnochys sagt:

    Das ist eine Sache der abwägung
    entweder ich bleib den sommer allein in Stuttgart, oder ich geh allein aufn Camino.
    Einmal Freibier kanns das nicht rausreißen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.