Muttertag

Da ich zum Geburtstag meiner Mutter und gleichzeitigem Muttertag nach Hause fahre, hier meine Glückwünsche an alle Mütter. Insbesondere an Me. die dieses Jahr den ersten Muttertag feiern darf! Und natürlich ein meine Maaamaaa… Ein Strauß bunter Blumen, ein Potpouri der besten Werke James Lasts und schon läuft der Laden wieder
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Muttertag

  1. Al Gore sagt:

    Das schlägt dem Fass den Boden aus! Dieser Blumenstrauß!!! Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir den um die Ohren hauen! Du Spießer!

  2. isnochys sagt:

    Der ist so fett…:))
    Aber Mutti bekommt keinen Strauß.
    Hat heute Geburtstag und morgen schonwieder was?
    ne!
    *lach*
    😉

  3. Al Gore sagt:

    Natürlich deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag! Da hat sie ja ihr schönstes Geschenk vor 29 Jahren bekommen!

  4. isnochys sagt:

    Du alter Schleimer wirst gleich rausgeschmissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.