16. Mai

Heute gratulieren wir Janet Jackson, die vor 40 Jahren geboren wurde und Helmut Schmidt, der vor 32 Jahren in das Amt des Bundeskanzlers gewählt wurde.

Headerbild des Tages

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu 16. Mai

  1. Al Gore sagt:

    Was an Janet Jackson wird heute 40 Jahre? Die ist doch auch so ein Ersatzteillager wie Cher!

  2. isnochys sagt:

    Haha, warte ein paar Tage und lies aufmerksam meinen Blog, dann kommt auch noch was von Cher;)

  3. Al Gore sagt:

    Wie wäre es mit der Bauernregel des Tages?
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer!
    Scheiße in der Lampenshale, gibt ein trübes Licht im Saale!
    Scheiße auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen!
    Bier auf Eis, gibt nen Scheiß!
    Bier auf Wein, immer rein!

  4. isnochys sagt:

    Das kannst du vielleicht in deinem Kinderblog machen.
    Hier erwähn ich immer ein Ereigniss und einen Geburtstag.
    versuch ich jedenfalls.
    bis zum 23.5. bin ich schon gekommen;)

  5. Al Gore sagt:

    Aha! „Kinderblog“???? Ich ereifere mich in hochkorrekter Weise gegen den Bundestrainer, beleidige und beschimpfe Leute, das sollen mir Kinder erstmal nachmachen!

  6. isnochys sagt:

    Na, du klingst die ganze zeit so, als hätte der bundestrainer dir dein Spielzeug weggenommen..bist ja nur noch am heulen.
    da komm selbst ich mit meinem Jammerblog nicht nach

  7. Al Gore sagt:

    Mir hat niemand das Spielzeug weggenommen, aber ich war lange echt der Überzeugung, dass Deutschland bei dieser WM was reißen kann, aber der Klinsmann macht in meinen Augen alles, um nicht Weltmeister zu werden.
    – überflüssige Torwartdiskussion (Luxusproblem bei zwei guten Leuten)
    – Abwehr-Harakiri mit jungen, unerfahrenen Typen, während erfahrene daheim bleiben müssen und solange provoziert wurden, bis sie explodiert sind (Wörns
    – Trainerstab, der Millionen kostet, aber nichts bringt; sogar ein Hockeytrainer soll verpflichtet werden
    – Bonusmeilen sammeln
    – Odonkor als Krönung des Ganzen! Man kann doch nicht Kuranyi daheimlassen für einen Neuling, der international völlig unerfahren ist
    Ich bin doch nicht am Rumheulen, nur am Schimpfen, weil ich Fußballfan bin und WMs liebe! Der vergällt alles!

  8. isnochys sagt:

    Jetzt biste ja schonwieder am Jammern;)

    Die TW Diskussion war wirklich zu lange.

    Beim Stab warte ich sowieso nur noch, wann Matthäus als Knieexperte eingestellt wird, etc.

    Wenn seine Familie In CA wohnt, hat er das Recht nach Hause zu fliegen.

    Und ob das mit den Unerfahrenen falsch war, wird sich nach der WM / Vorrund rausstellen

  9. Al Gore sagt:

    Matthäus und Klinsmann werden nie zusammenarbeiten! Da hat mal einer ein Buch über Warmduscher geschrieben!
    Ich werde die WM mit Argusaugen verfolgen, bis sie viereckig sind! Zur WM wird mein Blog zum WM-Blog! Das ist er jetzt fast schon!

  10. isnochys sagt:

    und wenn du weiterhin so jammerst, gibt sternabzug!
    ich überleg, ob das hier eine WM freie Zone wird..

  11. Al Gore sagt:

    Auweia! Willst du mich aussperren?

  12. Al Gore sagt:

    Bist du eigentlich der Oschi, der da ganz klein in der Mitte des Bildes so einen Buckel macht?

  13. isnochys sagt:

    hmm..nach 3/4 Jahr bist auch du drauf gekommen.
    Das ist kein Buckel, das ist mein Rucksack.
    Ich steh da wie ein Laufstegmodell!

  14. Al Gore sagt:

    „Wie eine Model“ (Bruce Darnell) – Ich habe das vorhin erst entdeckt und mir gedacht, dieses Gestell ist doch der Pornoschorsch!

  15. isnochys sagt:

    Was vergleicht der mich mit dem Walter Model (http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Model)
    ??

    Und weshalb kennt der sich so gut in deutsch/europäischer Geschichte aus?
    wer ist der Bruse eigentlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.