Abzuraten..

ists, ein 2 1/2 Tage altes offenes Wasser zu trinken.
Das macht sich nämlich erst im Darm bemerkbar..und dann ists zu spät!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Abzuraten..

  1. Al Gore sagt:

    Gluckgluckgluckgluck!

  2. Al Gore sagt:

    Wo ist mein Geburtstags-Countdown? Spalter!

  3. isnochys sagt:

    Weiß ich, wann du geburtstag hast?
    2.6.?

  4. Al Gore sagt:

    03.06.! Ich hatte dich sogar eingeladen!

  5. isnochys sagt:

    Auf dene Party ja, aber die muß ja nicht an deinem Geburtstag sein, oder?

  6. Al Gore sagt:

    Die ist aber an meinem Geburtstag! Wenn du da in der Slowakei die Invasion übst, ist das deine Schuld!

  7. isnochys sagt:

    Das ist doch nicht meine schuld, wenn wir ab 3.6. in den Ostblock einfallen.
    Außerdem bin ich da ja schon früher, fahr doch schon nächstes Wochenende nach Leipzig aufs GAP.

  8. Al Gore sagt:

    So lange wird Isnochys.de nicht gepflegt? Keine Kommentare von dir zu meinen Kommentaren bei dir? Keine Kommentare bei mir? Wie scheiße ist das denn?

  9. isnochys sagt:

    Was meinst du mit solange?
    In der Ostzone bin ich von Donnerstag bis Sonntag nächste Woche.
    Dann das Wochenende drauf in der Tschechei.
    Solange ich Zeit und Netz hab, werd ich klar was kommentieren.
    Meine Sprungerlebnisse, usw. reinsetzen.
    Und bei dir schreib ich ech nixmehr, du bist mir ein zu großer Proll!
    ich bin ein Mensch der feinen leisen Töne…
    🙂

  10. Al Gore sagt:

    Ich? Ein Proll? Ich drücke mich sehr gepflegt aus, habe nur dann und wann etwas zu kommentieren und zu beschimpfen! Ohne Namen!

  11. isnochys sagt:

    Ach, liest du jetzt schon deinen eigenen Blog nichmehr?
    :))

  12. Al Gore sagt:

    Ich schreibe ihn sogar!

  13. isnochys sagt:

    na, dann setz dich mal mit dem vorher geschriebenen auseinander.
    (Warning! comment level is low!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.