17. Mai

Vor 358 Jahren fand die letzte Schlacht des 30 jährigen Kriegs in Zusmarshausen statt und 288 Jahre später wird Dennis Hopper geboren

Headerbild des Tages

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu 17. Mai

  1. 2Fast4 sagt:

    Was geht denn hier ab? Leidest Du an akuter Kazongritis?

  2. isnochys sagt:

    Hehe, schön mal wieder was von Dir zu hören;)
    Ich hab jetzt zu jeden Tag ein Ereignis und ein Geburtstag.
    Heute kommt Monat Juni dran
    :))
    Also immer schön fleißig meinen Blog lesen und Werbung klicken!

  3. 2Fast4 sagt:

    Dann will ich mal hoffen, dass Du auch jeden Tag fleissig selber recherchierst und die Ereignisse und Geburtstage nicht aus irgendeiner Datenbank copy-pastest…

  4. isnochys sagt:

    Klaro recherchier ich das selbst
    *lach*
    halt in eine ronline Datenbank, die aber frei zugänglich ist*fg*

    Das schwierige dabei ist immer was gutes zu finden.
    manchmal sind 4-5 gute dinge, ich will aber immer nur 2 aufzählen.
    und an anderen tagen is so gut wie garnix…

  5. 2Fast4 sagt:

    hmm, kann’s sein, dass Du deinen Blog noch nicht auf Sommerzeit umgestellt hast?

  6. isnochys sagt:

    Der Blog läuft auf Takka Tukka Zeit..;)
    Aber die Serverzeit stimmt seltsamerweise.
    sollte mal ein Plugin installieren, welches das behebt..

  7. kazonga sagt:

    …du hättest auch erzählen können das heute vor 16 Jahren, die Weltgesundheistorganisation Homosexualität aus dem Diagnoseschlüssel der Krankheiten gestrichen hat.

    Oder aber du hättest auch darauf hinweisen können, dass neben Dennis Hopper ja auch Heinrich I. und Sebastian Kneipp das Licht der Welt erblickten.
    Bei ersterem stellt sich mir aber die Frage nach welchem Kalender das wohl gerechnet wurde?!

  8. isnochys sagt:

    Hätte könnte sollte.

    Was meinst du mit Kalender?
    Außerdem ists ein runder bei Hopper.

    Vielleicht habs ich ja noch nicht aus dem Diagnoseschlüssel gestrichen..;)

  9. isnochys sagt:

    Hab ja auch das Saxophonpatent nicht erwähnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.