Bekanntmachung

Aufgrund aktueller Ereignisse wird mein Blog ab sofort zur:
„FIFA freien Zone“ erklärt.
Verstöße hiergegen werden mit Sternabzug bestraft.
Aus mangeldem Interesse wird es dieses Mal auch keine Wetten mehr geben.
Oder wollt ihr doch?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Kommentare zu Bekanntmachung

  1. Al Gore sagt:

    Komplett ohne? Du wirst nicht deine WM-Erlebnisse in die Welt hinausschreiben? Das ist schade! Du kannst doch rumschimpfen und alles niedermachen, aber kein Gedanke an die WM? uiuiui

  2. Al Gore sagt:

    Die Fifa ist scheiße! Nur Kommerz! Aber wenn man nur den sportlichen Wert hernimmt! Idealistisch? Puristisch? Komm schon!

  3. isnochys sagt:

    Nur der Sport is Fußball, welcher tröge ist.
    Elefantenjagd macht mehr Spaß.

    WM Erlebnisse hab ich keine.
    Oder soll ich hier schreiben, dass ich jedes Spiel alleine geschaut hab?
    das wär doch genauso fade, wie der zu betrachtende Sport

  4. Al Gore sagt:

    Mit sofortiger Wirkung muss der WM-Countdown entfernt werden, sonst verstößt du gegen dein eigenes Gesetz!

  5. isnochys sagt:

    Welche WM meinst du denn?
    :))

  6. Al Gore sagt:

    FIFA WORLD CUP 2006 (R) Jetzt hast du einen geschützten Markenartikel in deinem Blog!

  7. isnochys sagt:

    Ich hab hier nur eine Buchstabenfolge sehen.
    Schreiben darfst du ja, nur nicht werben.
    und das mach ich ja mit sicherheit nicht!

  8. 2Fast4 sagt:

    Was grht denn mit euch ab? Welche aktuellen Ereigniss? Das die Fifa nur Kommerz im Sinn hat wissen wir doch nicht erst seit gestern. Genauso ist die Langweiligkeit der Spiele ein alter Hut. In den letzten 4 Jahren mal im Daimlerstadion gewesen? Mit ausnahme vom 4:4 gegen Bremen gab’s da nichts unterhaltsames in der Zeit.
    Ich werd den Buben auch keinen Cent in den Rachen werfen, aber anschaun werd ich die Spiele schon.

  9. Al Gore sagt:

    Die Fifa mit ihrem Komme(R)zwahn macht sogar kleine Unternehmen in Oberfranken kaputt, weil sie immense Gebühren für die Exklusiv(R)echte an ihrem Mongo-Löwen verlangt haben!

  10. isnochys sagt:

    Somit ist das hier eine Fifa freie Zone.
    Kein Beschimpfen, kein Geld in den Rachen, nur Friede Freude Eierkuchen
    :))

  11. 2Fast4 sagt:

    Lol, sorry, aber das der ein Flop wird war doch wohl spätestens nach dem Auftritt in der „offiziellen Hymne“ klar. Wenn die Unternehmen immer noch glauben, sie könnten den Leuten allen müll verkaufen solange WM2006 drauf steht, dann irren sie eben.

  12. isnochys sagt:

    Naja, die Leute kaufen schließlich auch genug Müll, obwohl kein WM06 draufsteht:))

  13. 2Fast4 sagt:

    deshalb sind Pleiten wie die des Plüsch-heinis für mich eher ein Grund zur Freude. Ne Firma die nichts sinnvolles herstellt kann auch kaputt gehen.

  14. isnochys sagt:

    Was stellt denn deine Firma her?
    :))

  15. 2Fast4 sagt:

    Hab mich eigentlich auf die Firma mit den Goleos bezogen

  16. isnochys sagt:

    Hast es aber recht allgemein gehalten
    :))
    Aber was sinnvolles stellt deine Firma doch auch nicht her, oder?
    😉

  17. Al Gore sagt:

    Wenn nicht Arbeitsplätze dranhingen, wäre das tatsächlich wurscht!

  18. 2Fast4 sagt:

    welche „meine Firma“???
    Ist aber die Schuld er Manager die so nen Mist produzieren. Arbeitsplätze deren Produkte keiner will sind sinnlos finde ich. Natürlich wär’s besser die Leute mit etwas zu beschäftigen das irgendeine Wertschaffung bringt…

  19. isnochys sagt:

    Na, du mußt dein Geld doch von irgendwas verdienen, oder?
    :))
    Du, Floriel, Kazonga, etc
    😉

  20. 2Fast4 sagt:

    Pfff, Geldverdienen, das ist doch auch nur so ne „Urban Legend“

  21. isnochys sagt:

    Na, immerhin bist du doch den ganzen Tag Steine klopfen, oder nicht?;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.