23. Mai

Dieter Hildebrandt und das Grundgesetz haben heute Geburtstag.
1618 wurde im Prag jemand ausm Fenster geworfen. Daher hat man 30 Jahre lang Europa verwüstet

Headerbild des Tages

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu 23. Mai

  1. Al Gore sagt:

    Das ist eine sehr geile Umschreibung.

    Was willst du denn mit der unbedeutenden Nummer Drei unserer Nationalmannschaft? 😉

  2. isnochys sagt:

    Ach herjeh..Spielt der etwa immernoch mit?
    der ist doch noch älter, als Kahn..

  3. Al Gore sagt:

    Und ist zuletzt mit Rot vom Platz geflogen, weil er zum Schiedsrichter den Scheibenwischer gemacht hat!

  4. isnochys sagt:

    zum Roten Platz hab ich auch noch was..
    :))

  5. Al Gore sagt:

    Das wäre doch eine Attraktion im Europa-Park! In Rust…

  6. Al Gore sagt:

    So ein geniales Wortspiel! Das machte einen Eintrag bei mir fällig!

  7. isnochys sagt:

    Nur nicht so ungeduldig werden, bei mir kommt alles vor..
    :))

  8. Al Gore sagt:

    Spann uns nicht so lange auf die Folter!

  9. isnochys sagt:

    Jeden Tag was neues..
    Heute ist eben der 30jährige Krieg dran

  10. Al Gore sagt:

    Am Sonntag kommt Rusty, der Clown!

  11. isnochys sagt:

    Des hat jetzt aber ganz schön lange gebraucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.