22. Mai

Arthur Conan Doyle wird 1859 geboren.
80 Jahre später unterzeichnen Italien und Deutschland den Stahlpakt

Headerbild des Tages

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu 22. Mai

  1. Al Gore sagt:

    Der Hitler-Stahl-Pakt!

  2. isnochys sagt:

    Hitler-Stahl-Pakt?
    Wovon redest du?
    zu dem Zeitpunkt fühlte sich Moussolini Hitler noch überlegen und hat den Vertrag unterzeichnet, da er glaubte, Deutschland würde in absehbarer Zeit keinen Krieg anfangen.

  3. Al Gore sagt:

    Der wurde dann ein paar Jahre später mit Josef Stahl aus Moskau geschlossen!

  4. isnochys sagt:

    Was redest du da?
    Hast in Geschichte geschlafen?

  5. Al Gore sagt:

    Im Zweifel bist du schuld und hast mich abgelenkt! Deinetwegen habe ich das Graecum nicht bestanden!

  6. isnochys sagt:

    Hehe, ich weiß..und hab deshalb kein schlechtes gewissen..ich bin das böse
    :))

  7. kazonga sagt:

    !Achtung Klugscheisserei!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlpakt

  8. Al Gore sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler-Stahl-Pakt
    Und auch noch einen Fehler im Html gemacht!

  9. Al Gore sagt:

    Irgendwas mache ich falsch! Das ist der richtige Link!

  10. isnochys sagt:

    So, AlGore..
    kennst du jetzt den Unterschied zwischen dem Stalin und dem Stahlpakt?

  11. kazonga sagt:

    *g*

    …muss aber gestehen das mir der Name „Stahlpakt“ auch nichts gesagt hat…kenne das nur als Adolf-Duce-Gepimper

  12. Al Gore sagt:

    Und ich habe gedacht, unser G. ist unter die Wortspieler gegangen und hat das Wortspiel gemacht, auf das ich die ganze zeit rauswollte.

  13. isnochys sagt:

    Ha, Kazonga!
    Adolf Duce?
    wer war denn das?
    :))

    Seh ich so aus, als würde ich wortspiele mögen?

  14. Al Gore sagt:

    Am Ende wurde da noch das „Dusch Duce“ erfunden! Das Dusch-Ace!

  15. isnochys sagt:

    Hast heut nen Clown verschluckt?

  16. Al Gore sagt:

    Ich frühstücke jeden Morgen einen Clown! Danach rauche ich eine und dann lass ich mich volllaufen!

  17. isnochys sagt:

    Ja, das hält jung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.