Atheismus Kann Jeder!

Meine Eltern, die immernoch nichts davon wissen, dass ich katholischer Atheist bin, auf mein Outing warte ich noch eine Weile, bis ich Geld verdiene und nichtmehr finanziell abhängig bin;), waren auf dem Katholikentag in Osnabrück.
Mutter hat die 4 Tage mit Chorprobe zugebracht.
Vattern war dafür kräftig unterwegs.
Hat dort glaub ich mit jedem Bischof gesprochen, den er nur kannte oder nicht.
Auch mit seinem Chef und Kumpel Zollitsch.
Leider hab ich sie nicht im Fernsehen gesehen.
Dafür jene Dame, in seltsamer Tempelbekleidung, mit einem lustigen Tshirt:
(Foto: Tagesschau)
Finde ich auch!
Atheismus kann jeder.
Man muß nur ein bißchen nachdenken und schon sieht man die Welt mit klaren Augen und Verstand.
Jetzt will ich auch so ein Tshirt:
Ich war katholisch. Atheismus kann jeder!
Oder soll der Spruch was schlechtes sein?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Atheismus Kann Jeder!

  1. Simplicissimus sagt:

    Hallo,

    es ist schön zu sehen, dass sich ein Atheist frei outet. auch ich hatte erst vor kurzem mein atheistisches Coming Out. ICh wünsche dir auf deinem weiteren Wege viel Glück und halt die Ohren steif.

    MFG
    Simplicissimus

  2. isnochys sagt:

    Gratulation und willkommen im Club:)
    Ich bin ja schon seit 2 Jahren so richtig dabei;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.