Schatten Meiner Vergangenheit

Zunächst ruft mich doch tatsächlich gestern Abend MEMM an.
Unglaublich.
Die ist ja jetzt fertig und ab Herbst sogar Klassenleiterin.
Stelvertretende Rektorin ist sie noch nicht, hat aber schon gute Ambitionen.
Ein genaueres Update folgt nächste Woche, Montag treffen wir uns mal auf ein Bierchen.
Bis dahin muß ich von Euch, Floriel, Kazonga und 2Fast4, alle möglichen Neuigkeiten erfahren, sonst schweigen wir uns wieder an.
Das war aber noch nicht alles.
Denn kurz darauf erhalte ich Mail.
Ein Physiker, aus meiner Rechenzentrumszeit, auch fleißiger Berater und Helpdeskjunkie, schreibt mir doch, dass er am Institut für Georgphysik seine Diplomarbeit macht.
Jetzt braucht er einen Datensatz, den ich vor 5 Jahren schon bearbeiten sollte.
Wir diskutieren gerade, wie ich an meine Mails komme, da ich grad mal wieder keinen Zugang auf die Helpdesk habe.
wer sich mal informieren will:
Nanoseismic.net
Im Moment noch im Aufbau. Ich hoffe allerdings, dass dort bald Bilder zu sehen sein werden, auf denen ich in meiner ganzen Forscherpracht im Felde bin
🙂
Sonst glaubt mir das ja keiner!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Schatten Meiner Vergangenheit

  1. floriel sagt:

    Hilf mir mal auf die Sprünge. MEMM?

  2. isnochys sagt:

    *lach*
    das sag ich ihr, dass du unsere (Meine) Ehemalige Mitbewohnerin M nicht kennst
    :)))

  3. Anne sagt:

    Wow, bei der Geophysik gibt’s Diplomanden?
    Du in Deiner Forscherpracht wurdest doch öfters mal in Vorträgen präsentiert. Mit Equipment, Zelt und Bier auf dem Rücken 😀

  4. isnochys sagt:

    ich sollte mal das institut anschreiben und mir die Bilder zusenden lassen..
    hehe, so als next geophysics model
    :))
    klar gibts da diplomanden, der macht sogar bald nen abschluß, was noch viel seltener vorkommt;)

  5. Anne sagt:

    War der das, der auf dem GAP war? Ich hatte mal in der Anmeldeliste gesehen, dass einer aus S da war und fragte mich, wer das sein soll.

  6. isnochys sagt:

    Da müßte ich ihn mal fragen..
    MG sind seine Initialen.
    Aber ich denke schon, der ist eigentlich auch ein lustiger Partymensch.
    somit genau richtig bei den Georgphysikern
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.