Blau Zeh Kendo

Kendo ist eine gefährliche Sportart.
Nein, nicht der Sport an sich, sondern die Unfälle, die davor und danach passieren.
Mir ist doch heute tatsächlich Floriels meine Box auf den Fuß gefallen, als ich meine Tasche herausholen wollte.
Kendo war mit 12 Man nur mäßig besetzt.
Liegt wohl an der EM.
Ich mach da lieber selbst Sport und hol mir Verletzungen an Kopf, Arm und Fuß
Für die Pschyrembelfans unter Euch gibts ein Bild der Boxenschlacht nach dem Sprung:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blau Zeh Kendo

  1. floriel sagt:

    Der Zeh sieht so übel aus, den kannst abnehmen lassen. 🙂

  2. isnochys sagt:

    Der ändert noch die Farbe!
    und zunächst fällt sowieso der NAgel ab, danach dann der ganze Zeh.
    :))
    du hast ja erfahrung in solchen dingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.