Afrika

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Afrika

  1. mace sagt:

    Gehört hier zwar nicht hin. Also überhaupt nicht.

    Hab gestern Sue getroffen, aber sie hat mich nicht erkannt. Oder sie wollte es nicht.

  2. isnochys sagt:

    BITCH!
    was fällt der ein!
    geht mit jedem Iren ins Bett, aber uns will sie nichmal grüßen!!
    :))

  3. mace sagt:

    Die weiß gar nicht, was sie uns alles zu verdanken hat. Auch in dieser Hinsicht.

    Die jungen Leute kennen einfach keine Dankbarkeit mehr.

  4. isnochys sagt:

    Wem sagst du das!
    Jeden Tag merk ich das in der Kantine immer wieder aufs Neue!
    Da wird Alter, Reife, Erfahrug, Weisheit und würde einfach nicht mehr geschätzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.