Eure Konkurrenz

Schaut mal auf diese Seite Hier:
http://www.scienceblogs.de/lindaunobel/2008/07/jungforscher-im-portrait.php
Na, werdet ihr da nicht neidisch, wer Euch demnächst alles den Job wegnehmen wird?
Mit 23 schon Diplom!
Na, da habt Ihr was falsch gemacht, 2Fast4, Floriel, Kazonga!
:))))
Was für Nasen!
Irgendwie vermiss ich das GAP.
Dort gabs wenigstens normale, echte Menschen….

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Eure Konkurrenz

  1. Anne sagt:

    Ach komm, die haben doch alle nicht gedient und nach 8 Jahren Abi gemacht. Mit 24 hatte ich auch mein Diplom. Und ich tanz auch lieber mit Geophysikern mit großen Schlüsseln in der Tasche und viel Bier im Kopf als mit Nobelpreisträgern.

  2. isnochys sagt:

    Schau dir mal die Seite weiter an.
    Dort sind nur solche FReaks..oder der Tanzabend
    *gg*
    die tun mir fast schon leid
    burn out mit 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.