Waldmeister der Herzen

Eigentlich nicht ganz, Eurowaldmeister sind wir ja nur.
Also erster Verlierer.
Kringelig hab ich mich gestern gelacht, wie T. sich aufgeregt und geschrien hat.
Aber ist ja alles nicht schlimm, dann mit oder ohne Titel, am Leben der meisten ändert sich sowieso nichts.
Ich hingegen wäre froh, den Camino dieses Jahr gehen zu dürfen.
In Spanien würd man mit noch mehr Herzlichkeit aufgenommen werden, als sonst schon.
Klingt recht schnulzig, ist es auch.
Wenigstens war es eine ruhige Nacht.
Jetzt müssen wir uns ja auf Olympia vorbereiten, die ganzen Randdisziplinen wollen ja auch geschaut und verstanden werden.
Was werdet Ihr anschauen?

Ein anderer Torwart, hier meinen die Fans sicher immernoch Kahn, hätte den Ball gehalten.
Die Aussage ist genauso glorreich, wie BBC:“Wenn wir uns qualifiziert hätten, wäre wir sicher einer der Favoriten“
Danke mace
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Waldmeister der Herzen

  1. Anne sagt:

    Morgen kommen die Spielpläne für die Bundesliga. Was juckt mich da Olympia?

  2. isnochys sagt:

    Was juckt mich die Bundesliga?
    Keine Abwechslung, immer die gleiche Sportart.
    Ich schau ja auch nicht immer den gleichen Porno an.

  3. Anne sagt:

    Lieber eine spannende Sportart als 100 öde.

  4. isnochys sagt:

    Genau, deshalb schau ich mir auch wieder Tontauben- und Bogenschießen an!

  5. Anne sagt:

    Tontauben- und Bogenschießen würde ich mir vielleicht sogar auch anschauen.

  6. isnochys sagt:

    Dashalb schau ich ja Olympia.
    Leichtathletik ist total öde.
    Oder Schwimmen.
    Aber diese Randsportarten sind nur genial.
    Beachvolleyball!
    :))

  7. floriel sagt:

    Huerdenlauf ist doch wohl was fett!

  8. isnochys sagt:

    dieses Gehoppel über die fahrbahnabsperrungen?
    ne, speerwerfen oder kugelstoßen!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.