Diablo III


Ostern War schon, Weihnachten kommt noch.
Dennoch gabs am Freitag für mich eine freudige Nachricht.
Diablo III kommt demnächst raus.
Na gut, demnächst, 2010 oder so.
Aber was ich auf deren Seite gesehen hab, macht mir den Mund wässrig.
Die Graphik sieht ja mal seeeeeehr gut aus.
Wirklich.
Es bleibt wohl bei der Isometrischen 3D Ansicht, zumindest für mich.
Das war mein hauptargument gegen Warcraft 3 und WoW.
Das bunte Gebimmsel mit schlechter Echtzeitanimation.
Ich bin auch mit gerenderter Ware zufrieden, wenn sie nur gut ausieht.
Aber hoffentlich ist bis in 2 Jahren die Rechenleistung soweit, dass auch ich mir Entsprechendes leisten kann.
Wann kommt denn nochmals SC2 Raus?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Diablo III

  1. 2Fast4 sagt:

    Tja, jetzt heisst’s wohl neue Hardware kaufen. SC2 soll noch dieses Jahr kommen afaik. Bei Blizzard kann sich das aber noch ändern…

  2. isnochys sagt:

    Ich warte damit noch, bis sc2 rauskommt.
    Dann ist hardware auch entsprechend billig;)
    und auf der sollte in 2-3 Jahren dann ja auch D3 laufen..
    hoff ich doch mal.
    Aber die videos gefallen mir schon sehr gut.

  3. mace sagt:

    Du hast doch mal gesagt, die Grafik von einem Spiel sei dir völlig egal (Gran Turismo 5). Wichtiger sei eine innovative Spielidee 😉

  4. isnochys sagt:

    Und Diablo hat eine innovative Spielidee!
    :))

  5. mace sagt:

    Ist das eigentlich ein reines PC-Spiel? Oder kommt das auch auf Konsolen raus?

    Mein Rechner ist ja schon zu langsam für Spiele, die vor 2 Jahren rauskamen. Und ich glaub ich kauf auch so schnell keinen neuen…

  6. isnochys sagt:

    Ja, für Mac und PC.
    Mein Rechner ist jetzt gute 5 Jahre alt.
    Wenn das Spiel rauskommt, hat er ne Ablösung verdient:)

  7. Tym Miransi sagt:

    bin auch schon voll scharf drauf. mein Rechner ist wenigstens gut genug =P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.