Freude, Homosexuell

Manchmal gehen die Gäule durch.
In Sachen politischer Korrektheit.
Herr Gay ist also beine einen Rekord gelaufen. Schön.
Dass sein Name übersetzt Spaß, Freude und Schwul bedeutet, ist ja nicht wirklich komisch.
Hierzulande gibts ja auch Lustig als Nachnamen.
Sicher, man kann darüber Musikantenstadlwitz machen, muß man aber nicht.
Was die Sache dann wieder witzig macht, ist AP.

Die haben ihn in der Überschrift doch als Herr Homosexuell bezeichnet, weil „gay“ ja ein Schimpfwort ist.
Gut, mit Schwulen will ich nun wirklich nichts zu tun haben, die ekeln mich sogar an!
ja, dafür provozier ich gerne mal ne Schlägerei mit den Hinterladern.
Aber zurück zum Thema.
In Zukunft werde ich Euch auch so betiteln.
Moskauconsulting „Geflügelschlächter“.
Ist nicht ganz richtig, ich weiß, aber das macht der PC Prozessor eben daraus.
Pendelanne „Nochnichtsoalt“.
Floriel „Gegenleuchten“.
Kazonga „Hilfskonstruktion zur Überwindung natürlicher und künstlicher Hindernisse“
2Fast4 „Redelaune“
ok, 2Fast4 bei Dir war ich mir nicht siccher, was der Name bedeuten soll, hab einfach mal was geraten:)
Ach, Moskaukonsultant, wer innerhalb von 2 Tagen meinen Hinweis nicht in einen Blogbeitrag umsetzt, darf sich hinterher nicht beschwehren!
Die ganze Geschichte ist bei Boingboing nachzulesen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.