Vergesslich

Gestern Abend hat Kazonga mir gesagt, was ich hier noch erwähnen sollte.
Ich jedoch kann mich nur noch daran erinnern, dass er gesagt hat, ich muß das hier schreiben, nicht aber was ich schreiben darf.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen.
Haben mich die 8 km gut getragen.
Hab für die Strecke keine 90 Minuten gebraucht, aber hatte ja auch Rückenwind.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Vergesslich

  1. kazonga sagt:

    …damit ist dein Gedächtnis schonmal besser als meins…kann mich an gar nichts erinnern.

    Sorgen macht mir dabei ja nur das ich für meine geistige Insuffizienz ausser 5 Gläsern Fanta (!!!!!) keine vernünftige Ausflucht habe…oder wars doch noch der Restalkohol….wär ja erschreckend 🙂

  2. isnochys sagt:

    Fanta ist gefährlich!
    das ist Chemie pur.
    Drückt mächtig auf die Birne.
    Daher bleib ich beim Naturprodukt Bier

  3. kazonga sagt:

    gar nicht wahr…Fanta ist Orangensaft mit Sprudel….wie Chemie….steht doch sogar „Orangenlimonade“ drauf. Nein nein…war ganz klar die kalte Luft. Aber was richtig ist, Bier ist eh am Gesündesten…das einzige Getränk der Welt bei dem ganz klar ist was rein gehört.

  4. isnochys sagt:

    Kann garnicht sein, die Orangen sind gespritzt und sonst kommen da noch Farbstoffe in das Getränk, die drücken sicher auch ganz ordentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.