Mausrad

Manche Dinge verwenden wir sooft, da fällt es uns garnnicht mehr auf, wie oft wir sie gebrauchen.
Seit heute Morgen geht mein Mausrad nichtmehr.
Nada, Nix, Zilch.
Dabei mußte ich doch meinen Praxisbericht abgeben.
Nach 3 Monaten schwerster Arbeit konnte ich nun das von mir nichtmehr durchgelesene 35 Seiten Pamphlet auf den Server hochladen.
Noch immer geht das Mausrad nicht.
Webseiten von Hand rauf und runter zu bewegen ist aber anstregend.
Wie hab ich das nur früher ausgehalten?
Die Taste hingegen funktioniert noch.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mausrad

  1. Rufus sagt:

    Nur gut, dass dir die Mäuse nicht abhanden kommen sind. 😉

  2. isnochys sagt:

    sowas findet man doch immer wieder:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.