True Blood

True Blood
In den Staaten leben Vampire neben Menschen.
Dank synthetischem Blut hält sich das Beißen in Grenzen. Und Rogue hat sich vielleicht entwickelt!
Hubbahuba!
Der Südstaaten Akzent ist mal wieder schön auf den Ohren zu haben.
Die Rednecks sieht man ja nicht so häufig im Fernsehen..äähh..
:))
Jedenfalls sehr witzig..
Und dank HBO auch mit viel nackter Haut
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu True Blood

  1. floriel sagt:

    Danke,
    genau dass, was man nach einer Woche schwedischen Busches zum Fruehstueck sehen will. Hat mir auch gefallen.

  2. isnochys sagt:

    Was machst du denn in schweden?
    Kazonga ist ja grad in Dublin

  3. floriel sagt:

    Was man da so macht, angeln, fischen, saunen, Pilze sammeln und sich von Muecken leer trinken lassen.

  4. isnochys sagt:

    Du bist definitiv der mensch mit dem meisten Urlaub, den ich kenne

  5. floriel sagt:

    WAS ICH!
    Das ist Lillifee. Die war noch fuer 2 Wochen im Fruehjahr in Basel. Und fliegt im Oktober noch nach Italien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.