Kudu Mittag


Und zwar Großer Kudu.
Den gabs heute in der Kantine zu Essen.
Ich weiß nicht, was sich Eurest dabei gedacht hat, aber wir haben die afrikanische Wildnis gezähmt.
Afrikawochen in Leinfelden.
Daher wurde extra eine Mama eingeflogen, die jeden Tag für uns kocht. Gestern gabs Strauß.
Heute Kudu und morgen lass ich mich überraschen.
Großwild zum Mittag.
Da kann der Tag nur besser werden:))

[Update]
Ich erfahre gerade, dass auch in der Kantine einiger deutscher Versicherer dies zum Essen angeboten wurde. Da ist Eurest wohl eine Herde vor den Laster gelaufen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.