Post von der Telekom

Mach ich doch heute Abend den Briefkasten auf, was find ich drin?
Post von der Post..äh.Telekom.
Hurra, sicher nähere Hinweise zur Übernahme.
Schnell Brief aufmachen:
Betrifft: Offene duale Studienplätze.
wie bitte?
Jetzt soll ich auch noch Werbung machen, dass mir mein zukünftiger Arbeitsplatz streitig gemach wird?
Oder wie soll ich das verstehen?
Jedenfalls suchen die für diverse Standorte BA Informationstechnik und Wirtschaftsinformatik, sowie in Bergisch-Gladbach Bachelor of Science in Information Science for Business.
Alles Opferausbildung.
Wer will kann sich gerne bewerben.
Allerdings für Herbst 2008
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.