Topspiel

Angeblich war ich ja am Samstag in Würzburg mit AlGore bei meinem Cousin Fußball gucken…
Aber ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich für Freitag wieder eingeladen wurde.
*ppuuhh*
Ich hab den ganzen Sonntag nix gesehen!
mein Sichteld war total verschwommen!
somit wars ein guter Samstag
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Topspiel

  1. Al Gore sagt:

    Sehr gut! „Gute Freunde kann niemand trennen“ – kannst du dich da noch dran erinnern? Die Burschenschafter?

  2. isnochys sagt:

    „Schwule Burschenschaften, es gibt nur schwule Burschenschaften, schule Burschenschaahaften, es gibt nur schwule Burschenschaften!“
    meinst du das?

    „Gude FReunde sind nie alleinnn“
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.