Stuhlfang

Ich hab grad gesehen, dass meine Mitbewohnerin ein Top auf dem Stuhl hat liegen lassen.
Meine Güte, da konnte es wohl am Wochenende nicht schnell genug gehen!
Schon im Flur!
Zustände!
Und mir mein Bier weggetrunken!
Da ist man mal kurz weg und schon holt die sich Männer ins Haus und jammert dann auch noch!
2 Männer

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Stuhlfang

  1. cayman sagt:

    … was war das eigentlich für eine biersorte?!

  2. isnochys sagt:

    Bist du Matze oder Ralph und kannst dich jetz nichmehr an mein leckeres Bier erinnern?
    Es war das leckere
    Budvar

  3. floriel sagt:

    großes lob isnochys, dass du mich durch deinen blog noch am wg leben teilhaben läßt. aber ich brauche mehr einzelheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.