Partywoche

Die Partywoche ist offiziell eingeläutet:
Mittwoch ist Straußi 2 Fest
Donnerstag das Bauigel
Freitag bin ich wieder beim GSV
Samstag in Wü bei einer Bekannten auf Party.

Damit hab ich mir wirklich die Pilgerfahrt nach Santiago verdient.
Denn soviele Sünden müssen abgebaut werden.
Pilgerausweis hab ich jetzt jedenfalls schon

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Partywoche

  1. Al Gore sagt:

    Fußball wieder beim GSV? Da simmer dabei! Da komme ich gerne wieder!

  2. isnochys sagt:

    Ach, biste überhaupt eingeladen?
    *gg*
    Diesmal nur gegen Eintrittskarte.
    Außerdem mußt du doch Fußball spielen dachte ich..da hilft dir kein Käuzle.
    Und ich komm nur auf Wunsch diverser Mädels
    *fg*

    Dat is prihima!
    😉

  3. Al Gore sagt:

    Bin ich denn eingeladen? Ich muss am Samstag Fußball spielen! Da bin ich abends kaputt, am Tag vorher kann man es sich gutgehen lassen!
    Dann schick mir mal eine Eintrittskarte. Bringst du mir das Domain-Schreiben da dann mit oder ist das schon bei meinen Eltern gelandet oder faxt du es an A.?

  4. isnochys sagt:

    Dann laß es dir aber nich zu gut gehen:))
    fax ist schon raus an die nummer auf dem Wisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.