Ausflug Nach Göttingen

Ich möchte alle Dukdukmitglieder nochmals darauf hinweisen, dass der Bus nach Göttingen in der Woche zwischen 17.11. und 24.11. verkehrt.
Es haben sich ja schon zahlreiche Mitglieder angemeldet, jedoch sind noch Plätze frei.
Floriel erwartet uns schon!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ausflug Nach Göttingen

  1. 2Fast4 sagt:

    Was ist denn der Plan? Ich hab von Floriel noch nix gehört…

  2. isnochys sagt:

    Der hüllt sich in Schweigen und faulen Ausreden

  3. floriel sagt:

    Eigentlich wollte ich ja nen Sommerfest machen.
    28 Grad im Schatten, Shorts, frei Oberkoerper, Kiessee, Grill, Pavillon mit Anlage, Beach ball und Frisbee. Leider wird das mit dem Wetter Ende November nichts mehr.

    Bei mir in der Wohnung kann man nicht tanzen und ….

    Else meint ich soll in ner kleinen miefigen piefigen niedersaechsischen Kneipe ne Kegelbahn mieten. Das koennte in der Tat fett werden. Sie hatte mich fast rumbekommen, aber so das Tier bin ich dann doch nicht, oder? Hm?

    Also wird es wohl aufs Gomo rauslaufen und dort Tequila Runden schmeissen. Dann kann man danach noch Tanzen gehen, aber wo in Goe? Also doch gleich in meiner Wohnung, mit Balkon und nen vorgezogenes Feuerzangen Event starten.
    Warum ist nicht Sommer, dann waere alles so viel einfacher…

    Ich werde mir noch etwas gutes ueberlegen zu eurer Belustigung und freue mich natuerlich ueber zahlreiches erscheinen. Ich rechne auch fest mit der angenervten Visage von T. Vielleicht hat ja auch I. Lust angenervt zu sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.