SuprNova

Haben wir uns doch vor einem Jahr gefragt, weshalb ist wohl Suprnova offline gegangen.
Der Betreiber der Seite, Sloncek, hat genau ein Jahr nach Schließung seine Gründe offengelegt.
Leider hält er ich immernoch recht verdeckt, sodaß weiter spekuliert werden darf, warum die beste Torrentquelle nichtmehr online gegangen ist.
Wie mir auffällt, hab ich vor einem Jahr gar nicht darüber berichtet

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu SuprNova

  1. 2Fast4 sagt:

    wobei http://www.newnova.org ja recht ähnlich aussieht…

  2. isnochys sagt:

    das ist ja genau der Nachfplger.
    hat allerdings, wie ich finde, nicht soviele quellen, wie http://www.miniova.org

  3. 2Fast4 sagt:

    und wenn man auf den beiden nichts findet bleibt ja immernoch die Piratebay 😉 obwohl ich für meine Mangas ja eh meist in die finsteren Tiefen des IRCs steige…

  4. isnochys sagt:

    oder google:
    filetype:torrent
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.