Bewerbungsgespräch

Wie lange sollte sowas denn dauern?
sind 90min zu kurz?
zu lang?
oder was meint meine werte Leserschaft?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Bewerbungsgespräch

  1. KomischerKauz sagt:

    90 min – hm, ist auf jeden Fall kürzer als die Ladezeiten auf diesem Hartz4-Server.

  2. isnochys sagt:

    mal nix gegen MOM sagen.
    Die Gute ist nichmehr die Jüngste und braucht für so neumodischen schnickschnak, wie php und mysql eben ihre Zeit.
    von hartzIV kann hier garnicht die Rede sein. Das ist gute Qualitätsware.
    Pentium 166MHz 332bogomips.
    Sobald ich einen entsprechenden Hoster gefunden hab, zieh ich auch um.
    und solange ist das hier eben die wahrscheinlich längste.äähh..der vermutlich langsamste server der Welt.

  3. KomischerKauz sagt:

    LOL – wußte gar nicht, dass man nen Blog auf ner Casio-Uhr hosten
    kann 😉

    Viel Glück bei der Hoster-Suche

  4. isnochys sagt:

    Wieso? wo bist Du denn?

    Tja, hat mich einige Mühen gekostet, aber demnächst werd ich meinen WarezPronServer auf mein Tamagotchi umziehen.
    :))

  5. Wie wäre es, einen Blog auf nem C64 hochzuziehen? Keine Bilder, nur Text.
    Ich finde 90 Minuten völlig in Ordnung. Die wollen ja schließlich auch mal zu Wort kommen. Hab am 23.12. fei doch Zeit!

  6. isnochys sagt:

    C64?
    wieso nichtgleich amiga500?
    ich will ja nicht zum Mond fliegen sondern hier nur gemütlich meinen Blog reinstellen!
    🙂
    Die Graphiken sind garnicht entscheidend. Die werden ja nur als Netzlast verschickt.
    Was Probleme bereitet sind die Skripte zum Abfragen der MySQL-Datenbank. Das sind Datei und Speicherzugriffe, die einen Prozessor ganz schön in die Knie zwingen. Der Apache zieht einiges, wenn eine Seite aufgerufen wird.

    Es der 23.12. dann ist.

  7. Odysseus sagt:

    Mein letztes Bewerbungsgespräch dauerte auch eineinhalb Stunden und ich kam kaum zu Wort. Mein zukünftiger Chef wollte sich wohl mehr mir vorstellen, da er es mit der Einstellung wohl ernst meinte. Damit ich weiß, wen ich in Zukunft vor mir habe.

    Den Job habe ich bekommen, am 2.1.2006 fange ich an.

    Ich drück‘ Dir die Daumen. Viel Glück im neuen Jahr. Und wenn’s diesmal nicht klappt, nicht aufgeben, Augen offenhalten und Gelegenheiten erkennen.

    Bei mir lags daran, dass ich mir bei meinem zukünftigen Arbeitgeber ein Holzbesteck bestellt hatte und durch ein beiliegendes Magazin auf die Eröffnung einer neuen Niederlassung in meiner Nähe aufmerksam wurde.

    Nochmals, GOOD LUCK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.