Geschmolzener Schneemankuchen


Ich finde, das sieht sehr lecker aus.
Aber woher bekomme ich hierzulande Icing?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Geschmolzener Schneemankuchen

  1. Anne sagt:

    Das ist doch einfach Zuckerguss, oder nicht? Einfach Puderzucker mit Wasser mischen und fertig.

  2. isnochys sagt:

    Aber das ist rot und schwarz und so:)

  3. kazonga sagt:

    das kommt davon weil du nicht bei unseren Plätzchenbackaktionen mit Floriel und T.V. mitmachen wolltest :))

    …kein Mitleid hier…Icing *kopfschüttel*

  4. isnochys sagt:

    Eure ekelhaften Plätzchen wollte doch keiner essen!
    meine und Megumis waren sofort weg!

  5. kazonga sagt:

    also unsere Haferplätzchen haben mindestens zwei von uns (K & F) in jenem Winter vor dem Hungertod bewahrt.

    Energieinhalt/Haferplätzchen ~ 5MJ/cm^3

    Fettgehalt/Florentiner ~ 1,4kg/Stück

    :))

  6. isnochys sagt:

    Verdauungsaufwand Haferplätzchen:
    6MJ/cm^3
    :))

    Telefonkosten, mit den Wasserwerken:
    3kg/Stück
    :)))

  7. Anne sagt:

    Noch nie mit Lebensmittelfarbe und Zuckerguss rumgemanscht? Was hattest Du nur für eine Kindheit…

  8. isnochys sagt:

    Wir hatten nur unbehandeltes holzklötze als spielzeug..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.