Wieder da

Nach 34h Busfahrt bin ich wieder im Lande.
Mit Compostela und Fisterra..
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Wieder da

  1. Rööö sagt:

    Wilkommen zurück 🙂 🙂

  2. Al Gore sagt:

    Jawoll! Endlich wieder da!

  3. floriel sagt:

    moin alter!
    willkommen zurück…

  4. 2Fast4 sagt:

    Moin G. Wilkommen in der Heimat!

  5. isnochys sagt:

    Ich kann mich an meine torrent Seite nichtmehr erinnern..
    MIST!!!!
    URL vergessen..arghl..

  6. 2Fast4 sagt:

    LOL Du mußt wirklich gläutert worden sein!
    war’s eine von denen hier:
    Torrentsites

  7. isnochys sagt:

    Hehe, danke!
    aber hab meine Quelle schon wieder gefunden:))
    du weißt manchmal nach 8h laufen auch nichtmehr, wo du gestern übernachtet hast..das ist vielen so gegangen..

  8. 2Fast4 sagt:

    Glaub ich gerne. Ein wunder das Du deinen Namen noch weißt…

  9. floriel sagt:

    ja, ja! kenne ich auch, dass ich manchmal nicht weiß wo ich gestern geschlafen habe. 🙂

  10. floriel sagt:

    du mußt unbedingt verraten wie du nen gürtel und 7 kg körpergewicht verlohren hast. soviel war doch nicht mal an dir dran g. gandhi a..

  11. isnochys sagt:

    7kg ist doch einfach..kein bier trinken und kaum was essen..
    den gürtel, das verrat ich in meinem expeditionstagebuch..:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.