Ansage!

2010 bitte 5 Wochen freihalten!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Ansage!

  1. Al Gore sagt:

    Willst du da wieder nach dem WM-Finale pilgern? Da bin ich in der Schule!

  2. isnochys sagt:

    Hallo?
    du solltest dir dein Theologiestudium nochmal überlegen!
    2010 ist heiliges Jahr, 25.7. ist ein Sonntag!
    Und der Camino ist überfüllt mit Lehrern!
    also gibts für dich keine Ausrede!

  3. Al Gore sagt:

    Echt? So viele sind dort unterwegs? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht!

  4. isnochys sagt:

    Leher sind das faulste Pack..haben dauernd Urlaub und lassen dann noch ihr Gepäck durch die Gegend kutschieren..und nehmen ab und zu den Bus..
    Ich stand kurz vor ein paar Morden..

  5. Al Gore sagt:

    Das wären Planstellen gewesen… Mist!

  6. 2Fast4 sagt:

    Eh? und was soll ich da? Oder hältst dann Du die Messe?

  7. isnochys sagt:

    Mußt ja nicht mitkommen.
    Aber der Camino würde jedem von euch guttun!
    Sieht wohl so aus, als ob ich wieder alleine laufen würde.
    Nagut, egal..

  8. 2Fast4 sagt:

    Ich glaub in ner Gruppe wären so Dinge wie Abstinenz um einiges schwieriger durchzuhalten

  9. isnochys sagt:

    Abends in den Herbergen bist du eigentlich immer in einer Gruppe.
    Und ich hatte keine Probleme damit, Wein und Bier dankend abzulehnen.

  10. floriel sagt:

    sach mal g. hast du das „little book of calm“ geschluckt oder wie rauschen dir so einfach solche großen worte von den fingern?
    >Und ich hatte keine Probleme damit, Wein und Bier
    >dankend abzulehnen.

    meine rede das faulste pack auf erden. wieso haben die 6 wochen am stück frei und dann immer noch herbst, oster, weihnachts und mondphasen ferien. *calm; silent ocean*
    ach, sollen sie nur. jeder wie er es mag *quiet ocean, soft wind, ochchchchchch*

  11. isnochys sagt:

    Nö, hatte wirklich keine Probleme..
    Wenn dann hätte ich den alkohol nur als Beteubung gegen die Schmerzen getrunken. Aber ich hab den Weg mit allen Sinnen gespürt.

  12. floriel sagt:

    ok-eee…
    du überrascht mich immer wieder. aus meinem tucken munde ok. aber aus deinem munde, worte wie aus dem yoga teil der brigitte zu hören: „…mit allen sinnen gespürt.“ ist schon nen hammer.

    bin gespannt dich zu treffen und ich hoffe es hält bis dahin an.

  13. isnochys sagt:

    das hält nur solange an, bis ich mal wieder in stuttgart weggehe..
    dann bin ich der alte gebrochene mann, wie eh und je..

  14. 2Fast4 sagt:

    Hmm, am 23.09 fängt der Wasen an. Da ist’s dann also spätestens vorbei…

  15. isnochys sagt:

    eben..und vielleicht geh ich auch schon am sonntag weg…
    meine alkohol abstinenz beenden

  16. 2Fast4 sagt:

    Das erste Bier ist wird ein Genuß werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.