Wege nach Santiago

Gerade war eine Art Disney Doku über den Camino im Bayrischen Fernsehen zu sehen. Superlangweilig. Es wurden viele Vögel, Hunde und Katzen gezeigt, ein paar alte Steine und ein als mittelalterlicher Pilger verkleideter Schauspieler.
45min vergeudete Lebenszeit.
Aber ich durfte in den letzten 3 Tagen etwas Erschreckendes feststellen.
Trägheit schlägt zurück.
Kaum bin ich wieder im Lande, beweg ich mich wieder nur noch in Mikrogravitation.
Seltsamerweise hatte ich auf dem Camino niemals Probleme morgens um 5:30 Uhr aufzustehen und loszulaufen. Hier erscheint mir schon der Weg zum Lidl erschwerlich. So ohne Aufgabe dreht man gerne mal die Gravitationskonstante nach unten..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Wege nach Santiago

  1. 2Fast4 sagt:

    Hehe, da hilft nur eins: Am Ball bleiben. Wecker auf sechs Uhr stellen und am morgen erstmal ne Stunde joggen gehn!

  2. isnochys sagt:

    Aber ohne Sinn Verstand und Ziel weigert sich mein Körper..der kennt schon meine Tricks..

  3. Gerald Mann sagt:

    Ich schließe mich 2Fast4 vollkommen an, wieder in den Tritt zu kommen ist nicht wirklich leicht…

    Gruß

    Gerald

  4. floriel sagt:

    Viele Glück g. nicht wieder der Trägkeit anheim zu fallen.

    @2fast4: Um G. zum Sport zu bewegen reicht kein Wecker dieser Welt. Ich habe es sogar schon mit Stockschlägen (Bambus) probiert und nicht immer Erfolg gehabt. 😉

  5. Al Gore sagt:

    Ich hätte auch keine Motivation, um 05.30 Uhr aufzustehen, schließlich hat da noch nicht mal der Lidl offen! Würde auch liegen bleiben!

  6. 2Fast4 sagt:

    Aber jetzt ist er doch geläutert und seelisch mit sich selbst im Gleichgewicht! Da ist so ein bischen Frühsport nicht unmöglich 😉

  7. isnochys sagt:

    Geläutert?
    Das wird mein Darmsystem gerade..*urgs*
    Jedenfalls war es nicht schwer, früh aufzustehen und etwas zu machen.
    Aber hier im Park im Kreis dumm rumzulaufen, ohne Ziel macht für mich keinen Sinn. Da bleib ich lieber im Bett.
    Denn wenns drauf ankommt, kann mein Körper 6 Wochen Strapazen auf sich nehmen
    :))

  8. floriel sagt:

    !!!STOP!!!
    Ab hier beginnt der Schluß gefährlich zu werden.
    Die 6 Wochen haben gezeigt, welch Freude Strapaze bedeuten kann. Und sind Entschuldigung nie wieder hoch zu kommen, weil man immer sagen kann, wenn ich nur wollte, ja dann könnte ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.