3000

Sonntag war in Messelhausen Klosterfest.
Dabei hab ich mich wohl übernommen.
Riesige Schüssel Eintopf, 1x Radler und das kalte Wetter..
bin soo krank!

Außerdem hat mein Vater einen neuen Rekord aufgestellt:
Meine Eltern waren so 10 Tage in Jordanien und Syrien. Nach der politischen Lage zu rechnen, wars ein Abenteuerurlaub.
Jedenfalls hat er in der kurzen Zeit 3000 Fotos geschossen. Das ist doppelt soviel, wie vor 2 Jahren in 14 Tagen Türkeiurlaub.
Jetzt ist er grad am CD verzweifeln.
Wir Dukduks kennen das Problem.
Es ist für ihn jetzt vermutlich schneller, ins Land zu fliegen und das Bild neu zu schießen, als in dem CD Wust das richtige rauszusuchen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu 3000

  1. 2Fast4 sagt:

    Das muß wohl am Eintopf liegen 😉 Gute Besserung jedenfalls mal.
    Wenigstens ist dein Vater schon digital unterwegs. Stell dir mal vor der würde jetzt die Dias von Hand rahmen…

  2. isnochys sagt:

    Da wär die Fotoschwelle aber auch höher..
    16 CDs sinds. Die werd ich wohl nächste Woche auf die externe Festplatte schaufeln dürfen
    :))

  3. Al Gore sagt:

    Erst mal gute Besserung! 3000 Bilder? Sind das Einzelbilder oder ergeben die aneinander gereiht einen schönen Urlaubsfilm?

  4. Al Gore sagt:

    Beschriftungsvorschlag für die CDs: „Der nahe Osten im Sucher I – XVI“

  5. 2Fast4 sagt:

    Tja, bei den Mengen sind CD’s ja schon fast unhandlich. Ich wart ja drauf das Flash endlich soviel Platz hat. Wenn mal 24 Gig auf ne SD-Karte gehn (nächstes Jahr?) ist’s vorbei mit den Silberscheiben…

  6. floriel sagt:

    Gute Besserung.
    Ich würde sagen, es ist gerade wieder Seuchenzeit. Ich bin seit Montag auch danieder mit Fieber, Magenkrämpfen und Kopfschmerzen. Aber Du weißt ja auch, WENN man dann wieder hoch kommt, ist man stärker als vorher. 🙂

  7. isnochys sagt:

    Bin schonwieder am hochkommen.
    :))

  8. floriel sagt:

    vielleicht ich auch. heute ohne fieber aufgewacht. endlich ist diese veradmmt kälte vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.