Bachelorarbeitsthemadrama

Nein, ich hab immernoch kein Thema. Denn heute morgen erfahre ich in einer Mail von meinem Betreuer, dass er noch keine Idee für meine Arbeit hat. Außerdem will er jetzt wissen, welche Bestandteile diese enthält, was an praktischer und Dokuzeit einzuplanen ist und wann diese angefertigt wird.
Weshalb geht das in allen anderen Abteilungen so zügig voran?
Die bekommen mindestens ein Thema vorgeschlagen. Manche sogar mehrere, damit sie ihren zukünftigen Werdegang danach ausrichten können.
Oder bin ich einfach zu alt, sodass man mich in 2-3 Jahre einfacher los wird, da ich kein Kriterium einer zukünftigen Aufgabe erfülle.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bachelorarbeitsthemadrama

  1. Kawe sagt:

    Falls du Interesse hast über Certification Management bei der T-Sys ne Arbeit zu schreiben, einfach melden!

  2. isnochys sagt:

    Woher kennen denn auf einmal soviele meinen Blog?
    🙂

    Danke, aber ich werd mir selbst was zusammenbasteln.
    certification Management klingt natürlich auch gut, ich bleib aber vermutlich bei meinem Steckenpferd, dem Lizenzmonitoring;)
    Morgen werd ich ausführlicher berichten:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.