Eingemauert

Heute wurde der Zugang zu unserem Haus mit einem Holzdach versehen.
Dabei hat man jedoch die Klingelschilder und Briefkästen genau hinter dem Balken sitzen lassen.
Wie komm ich jetzt an größere Briefe ran?
dsc00146
Bild ist schlecht, ich weiß, mir aber grad egal.
🙂
Mail an die Herren von der Bauaufsicht ist schon raus;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Eingemauert

  1. Cousinsche sagt:

    HI LC,
    die Mauer ist mir zeimlich egal,aber wie sieht es denn mit T. aus?Steht wirklich die Mauer zwischen Euch oder gab es noch ne Versöhnung?

  2. isnochys sagt:

    Was macht meine Familie hier?
    wie kommt denn die verwandtschaft auf meinen blog?;)

    ist im moment eher alles auf naja, freundschaftlicher basis…

  3. Anne sagt:

    Der Briefträger kann doch dann auch gar nichts einwerfen, oder?

  4. Anne sagt:

    Hehe, wer wirft hier denn mit echten Namen um sich?

  5. isnochys sagt:

    Kleine Briefe schon.
    Aber sonst nichts.
    und die da raus zu bekommen ist auch lustig:)

  6. isnochys sagt:

    oh, das hab ich ganz übersehen..
    danke für den hinweis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.