Dieter Bohlen 2.0

Manchmal weiß ich nicht,ob ich Lachen oder Heulen soll:

Die Werbung ist schlecht..und das Produkt auch!
Danke BoingBoing.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Dieter Bohlen 2.0

  1. 2Fast4 sagt:

    Dir ist schon klar das manche deiner Leser tatsächlich sowas dann bis zum Ende anschaun? Wo ist deine journalistische Verantwortung die dich hindert mir sowas am frühen morgen vorzusetzen??

  2. isnochys sagt:

    Diese Verantwortung gibts bei mir im Jamba Sparabo käuflich zu erwerben.
    Da wirst du vor jedem Artikel vorgewarnt
    :))

  3. Odysseus sagt:

    Das können die nicht ernst meinen, oder? Mir fehlen echt die Worte.

    Obwohl, diese Glow in the Dark Towels aus dem Song fände ich wiederum sehr cool… gibt es die irgendwo?

  4. isnochys sagt:

    Diese Handtücher fand ich auch klasse.
    Könnte mal eines in Radium einlegen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.