Deluxe Music

Hier gibts einen neuen Kanal im Kabelkanal.
Deren Programm hat mich stutzig gemacht.
Denn von der Qualität reicht er fast an VIVA2, Gott hab ihn seelig, ran.
Spielen die doch Boomtown Rats:
I Don’t Like Mondays
Das Video kenn ich ja noch nichtmal!
Jetzt bin ich gespannt, wann der Sender pleite geht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Deluxe Music

  1. Anne sagt:

    Ja, schrecklich. Da kommt nur Mist auf dem Sender.

  2. isnochys sagt:

    nur mist?
    ich finde das herrlich, Musik, die sonst nirgends gespielt wird!
    Alle anderen bringen ja nur den gleichen Dreck

  3. Anne sagt:

    Also ich hab da bisher beim vorbeischalten nur Mist gesehen.

  4. isnochys sagt:

    Dann schalten wir wohl zu unterschiedlichen Zeitpunkten um:))

  5. moggadodde sagt:

    Wir hinken mit der Technik ja immer etwas hinterher … erst seit 2 Monaten haben wir einen Digitalreceiver. Deluxe Music ist genau der richtige Sender für mich und den MamS, die wir nicht mehr der MTV-Generation angehören. Fast keine Werbung und Clips, die wirklich Perlen aus meiner Jugend sind. Wenn ein Musiksender, dann Deluxe, auf jeden Fall!

  6. isnochys sagt:

    Ich hab das jetzt beobachtet und muss allerdings zugeben, dass zwischendurch Musik kommt, die kann und will ich einfach nicht hören
    :))

  7. Anne sagt:

    Dann hab ich wohl bisher nur bei der Musik, die man nicht hören will, durchgezappt.

  8. isnochys sagt:

    Du hast aber auch ein hartes Schicksal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.