Company of Heroes

Wer mit Dawn of War seine Freude gehabt hat, wird sich hier wohl fühlen. THQ bringt ein WW2 RTS auf den Markt, das echte Warhammergefühle aufkommen läßt. Munitionspunkte müssen erobert werden, so gewinnt man Punkte, welche dann wieder in Fallschirmtruppen, Minenfelder und alle möglichen anderen Dinge angelegt werden können.
Missionen halten sich an das geschichtliche Orginal als grober Zeichenumriß. Ausmalen darf man das Ganze aber in den Farben, die einem gefallen. „wave after wave of my own men..“

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Company of Heroes

  1. Akurei sagt:

    „I hear the nazis are all eight feet tall…“ – YEAH! Geiles Spiel! Zu Anfang fand ichs sehr… nervig. Jetzt isses mir ans Herz gewachsen. So viele verschiedene Sachen, die die Einheiten sagen (als Beispiel das Zitat zu Anfang, oder „I want this minefield to explode when a mouse farts on it!“ von den Engeneers), und noch dazu die ganzen Elemente aus Filmen wie „Soldat James Ryan“ (z.B. das „Haftminen-Upgrade“ für die Riflemen oder das Sprengen von Brücken) machen das Spiel echt zu einem Erlebnis!

  2. Akurei sagt:

    *EngIneers ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.