Riesenohrwurm

Hilfe, Angriff der Riesenohrwürmer.
Irgendwo in Deutschland..
Irgendwo?
Nein, kennt jemand Aalen? Westhausen?
Dort treibt er sein Unwesen!
:))
Jedenfalls laut Google Maps.
Bin ich froh, dort nicht wohnen zu müssen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Riesenohrwurm

  1. Frank sagt:

    Lustig, das ist genauer gesagt bei Lauchheim-Hülen. Aber von mir sind das Luftline nur etwa 4 km. Wenn er dann Reichenbach platt gemacht hat, kommt er dann vielleicht zu M. nach Hause… 😉

    Vgl. http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5953568_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

  2. isnochys sagt:

    Arghl..jetzt auch schon auf Tagesschau…

    Gibts bei euch überhaupt noch was platt zumachen?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.