Zurück das Stück

Gestern Abend, um 23 Uhr hat sich Kazonga bei mir gemeldet.
Wieso ist für jeden eigentlich klar, dass ich Freitag Abends um 23 Uhr sowieso zuhause bin?
Deprimierend.
Jedenfalls ist er wieder im Lande. War lange auf Strahlzeit, Tagungen und einem Kurzurlaub in der Normandie.
Kazonga? Normandie?
Kann mir schon vorstellen, wie er seine Freundin von Omaha über Utah nach Gold und Sword schleift, dort jeden Bunker anschaut, die Strandbefestigungen inspiziert, etc. Jetzt ist er kurz im Elsaß. Ach, mal schnell noch die Maginot-Linie angucken?
:))
Er hat sich jedenfalls beschwehrt, dass er nix mehr von Euch hört.
Das gilt besonders für Foriel und 2Fast4.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zurück das Stück

  1. 2Fast4 sagt:

    Hoi G. War letzte Wochen in Venedig auf Kongreß und muß bis mitte November ziemlich viel zu tun, aber dann sollte wieder mehr Zeit sein. Ist denn eigentlich schon ne Adventsparty in Planung? Sonst könnten wir doch sowas mal als Treffen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.