Hallo Zukunft!

So, der erste Tag liegt hinter mir.
Befürchtungen haben sich bewahrheitet..
„Willkommen am RUS!“
Das wäre auch ein passender Titel gewesen.
Mein Name wurde doch tatsächlich 3 mal falsch geschrieben.
Wußte garnicht, dass es soviele Möglichkeiten gibt.
Jedenfalls hab ich nen kurzen Rahmen bekommen, was auf mich zukommen wird und bin sehr zufrieden, perl und shell Skripting..
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Hallo Zukunft!

  1. Al Gore sagt:

    Das klingt ja toll! Habe heute morgen an dich gedacht! Alles Gute!

    Kannst du mir bitte die Nibelungen schicken, ich möchte die gerne vor meiner Prüfung mal anschauen!

  2. 2Fast4 sagt:

    Glückwunsch. Dann hast Du dir ja dein erstes Feierabend-Bier verdient… Wird halt doch überall mit Wasser gekocht. Perl, haben Du, Floriel Kazonga & Lariel damit nicht Freelancer gemoddet?

  3. isnochys sagt:

    Die kamen erst auf mich zu, ichwürde mich doch hervorragend in c auskennen..
    Angstschweiß.
    Aber für die automotive crash simulation brauchts eben eher skripting als programming
    :))
    Glück gehabt.

    Jepp, wir haben mit perl gemoddet.
    Außerdem waren meine Q&D Skripte in der Geophysik alle perl

  4. kazonga sagt:

    🙂 wer hätte gedacht das mit dem Freelancer Mod mal jemand wirklich direkt was anfangen kann…Gratulation klingt doch prima. Melde mich Übermorgen wie gehabt…

  5. isnochys sagt:

    Und das alles, obwohl ich ihn garnicht erwähnt habe, bei meinen Gesprächen
    :))

    Ojeh, übermorgen.
    Muß mal schaun, wie ich den ersten richtigen Arbeitstag überstehe..

  6. kazonga sagt:

    keine Panik…kann am Donnerstag nicht …muss zum Junggesellenabschied 😉
    Wie siehts Mittwoch Abend aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.