Superbingo

Tja, Pech in der Liebe..
Dafür heute den großen Bingo geknackt
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Superbingo

  1. 2Fast4 sagt:

    Glückwunsch, endlich mal das große Los gezogen?
    Ich hab heut festgestellt, das ich mit meinem Gehalt nur 100€ über der offiziellen Armutsgrenze liege…

  2. isnochys sagt:

    Ja, war ein Ordentlicher Gewinn..
    AlGore könnte davon einen halben Lokalpolitiker beleidigen
    :))

    Ich lieg 300,- unter der Grenze!

  3. 2Fast4 sagt:

    Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Dann wär Sozialhilfe ja schon lohnender für dich…

  4. isnochys sagt:

    Tja, es mag schon so sein, nur von Sozialhilfe bekomm ich auch keine Ausbildung.

  5. 2Fast4 sagt:

    Ausbildung? Da siehst Du mal wie wenig Ahnung ich habe. Dachte das wär schon ne Anstellung…

  6. isnochys sagt:

    Anstelung?
    Wer würde mich denn schon anstellen wollen?

  7. 2Fast4 sagt:

    Ich hätt gedacht, dass jeder der nen kompetenten Admin oder Skripter braucht dich nehmen würde. Du mußt doch nur bis zu dem Punkt kommen wo Du mit jemand redest, der sich auch ein bischen auskennt…
    Außerdem steht doch heut auf Heise dass sogar die Zockervergangenheit ein plus am Arbeitsmarkt ist…

  8. isnochys sagt:

    *lach*
    grau ist die Theorie
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ohne Jodeldiplom keinen Zugang zu irgendwas bekommt.
    Die lassen sich lieber mit einem jungen Typen ein, der gute Noten hat, als mit einem fähigen Admin.
    Aber jetzt hol ich mir erstmal den Bachelor..haha..
    Und meine zockervergangenheit wird nirgends angerechnet.
    Die Welt ist eben ungerecht.
    während wir immer Nerds bleiben, haben die heutigen Jungs dadurch sogar mehr Chancen bei Mädels..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.