Robin Hood

Junkens, eine Serie für euch!
BBC zeigt gerade Robin Hood in einer Neuverfilmung.
Herrliche Geschichte, voller Witz und schlechtem britischen Humor.
Der Soundtrack wurde bei Superman geklaut.
Und Maid Marian sieht endlich mal normal aus!
Kein Hollywoodstarlet mit dicken Hupen, nein, ein unscheinbares Mädel.
Mehr sag ich nicht, anschaun!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Robin Hood

  1. kazonga sagt:

    …gestern Abend haben sie in den Tagesthemen Ausschnitte des neuen Monty Python Musical „Spamalot“ gezeigt…das sah mal krank aus…läuft leider nur in London 🙁

  2. isnochys sagt:

    Gibts davon schon nen DVDrip?
    :))

  3. floriel sagt:

    Danke! Jetzt habe ich mir doch glatt die ersten beiden Folgen gesaugt (war wohl umnebelt) und wieder wurden mir 88 Minuten Lebenszeit geraubt. Dafür gibt es noch Rauche, wenn Du es am wenigsten erwartest.
    Das ist noch schlechter als Sinbad, Hercules und Xena, also werde ich es vielleicht weiter schauen.
    AHHH, NEIN!
    Werde ich nicht, das ist echt zu schlecht.
    2. Folge: Gitter rasselt hernieder, er rollt sich unter durch und macht noch Küsschen wie Tarkan.
    Klar war Robin bei den Muselmannen am kämpfen, aber muß der sich dann auch noch gleich die Eseltreiber Mimik angewöhnen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.