X11 über ISDN

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Zumindest, wenn man eine X! Session über eine ISDN Verbindung laufen läßt.
Schon mit einer SSH Session bekommt man das Grauen beim programmieren und konfigurieren.
Muß man aber über eine Weboberfläche sich hinwegquälen und darf nr lokal arbeiten, so ist das wirklich ein Graus.
Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, bis das Tool laufen soll.
Nein, ein Tunnel von Port 80 über SSH ist mir nicht gestattet. Und die 100 MBit Verbindung wurde jetzt abgestellt, da dort kein Unix mehr betrieben werden soll.
Achja, subversion hab ich immernoch nicht am Laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.