Frauen sind schlecht

Grad wurde ich doch tatsächlich beim Bingoabend angesprochen:“Du hast doch das letzte Mal den großen Bingo abgeräumt“
Kurz unterhalten und schon ist sie wieder zurück zu ihrem Freund.
Ab sofort gibt es für mich keine Emanzipation mehr!
Frauen gehören hintern Herd und sind nur für den Haushalt zuständig!
Meine Güte.
Da war ich ein halbes Jahrlang Luft, aber kaum hat man einmal Geld gewonnen, wird man attraktiv.
Man sollte denen das Wahlrecht entziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frauen sind schlecht

  1. Al Gore sagt:

    Kennst du den Bingo-Bär vom NDR?

  2. isnochys sagt:

    Ich kenn ihn..
    ist er auch so gut drauf, wie ich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.