c Test

Heute wars dann soweit.
Hab einen Test geschrieben.
Meinen ersten seit dem Vordiplom Theo.
Wußte ich erst garnicht, bis das Aufgabenblatt vor mir lag.
Als erster fertig; die Fragen waren so schlecht gestellt, dass in der Besprechung weder Kursleiter, noch wir anderen eine eindeutig richtige Antwort auf so manche Fragen gefunden haben.
Wenn ich morgen gesund bin, geh ich vielleicht auf die Alcatel Party

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu c Test

  1. Al Gore sagt:

    Du hast auch ein Vordiplom in Theologie???

  2. isnochys sagt:

    Theo ist bei uns echten Wissenschaftlern „Theoretische Physik“

    ich mußte den Zettel mit abgeben.
    weshalb interessierts dich denn?

  3. Akurei sagt:

    Kannst du vielleicht die Testfragen hier online stellen?

  4. Al Gore sagt:

    Ohne uns unechte Wissenschaftler gäbe es auch keine echten Wissenschaftler, weil die echten Wissenschaftler ohne die unechten Wissenschaftler nicht zwischen echten und unechten Wissenschaftsbüchern unterscheiden könnten, da sie noch nicht einmal die Buchtitel lesen könnten.

    Die Geisteswissenschaft ist die Grundlage aller Wissenschaft. Die höchste Wissenschaft überhaupt ist die Theologie, frage mal Herrn von Aquin!

  5. isnochys sagt:

    Frag mal McDonalds, wer die besten Mahlzeiten zubereitet..
    Oder Neubert, wer die besten Möbel herstellt
    na, fällt dir was auf?
    😉
    Im übrigen ist die höchste Wissenschaft die Mathematik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.