Gummi geplatzt

Hab ja schon lange nixmehr geschrieben, also hier ne kleine Zusammenfassung:
Samstag, nach halb auskurierter Krankheit auf der AlcatelParty gewesen..Mein ERscheinen hat mich an alte Zeiten mit Floriel und Lariel erinnert, als wir die fakultätsinterne Weihnachtsfeier der technischen Biologen gestürmt haben.
Mit dem Nachtbus nach Hause gefahren..der ganz leer war.
War es bisher ja gewohnt, mich in Nachtbussen drängeln zu müssen, aber außer einem schlafenden Penner war niemand da.
Bin vermutlich nackt nach hause gekomen, denn das Tshirt, das ich mir an dem Abend angezogen hab, konnte ich bis heute nichtmehr wiederfinden.
Hat jemand schonmal Lasagne mit Karotten gegessen?
M. muß ja schwer verliebt sein, wenn sie mir sowas vorsetzt.
Hoffentlich ist bei ihr vom Samstag auf Sonntag nicht das passiert, was mit der Abdeckung der Form gestern geschehen.
Gummi gerissen.
Aber meine Schuld wars nicht. der Rand war schon kaputt. Und G. hat auch den Rest erledigt.
Und ich hab mich aus Respekt auch nicht an die Ausbilderin bei Alcatel gemacht, die ein Jahr jünger als ich ist
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.