Unzufrieden

Denn hier geht nichts nach Plan.
Sicher, das von mir entickelte, realisierte und integrierte Lizenzmonitoring läuft rund. Wenn die Kunden die Daten schicken, wirds auch installiert.
Aber meine Ausbildung stockt gerade.

From: me
Gesendet: Montag, 10. November 2008 13:05
Betreff: Übernahme und Bachelor


Gibt es denn für meine Bachelorarbeit schon ein Thema?

Heute wird nachgefragt, ob ich denn schon ein Thema hätte.
3 Monate später. Es wird nachgefragt, bei mir, ob ich schon ein Thema habe..aha..

Ja, klar, ich dachte an AD Integration ins Lizenzmonitoring
.. Ne, das ist zuwenig.
uhm.. Umgebungsprüfung für Catia?
.. Ne, dafür haben wir keinen, der sich in Java auskennt
hmm.. Vergleich und Analyse meines Lizenzmonitorings mit den Konkurrenzprodukten?
.. Ne, denn das wird ja alles schon eingesetzt, macht auch keinen Sinn
uh..Irgendwas mit Vergleich zweier anderer Monitoringtools unter Nagios? Allerdings wird das schon in den nächsten beiden Wochen benötigt und nicht erst Ende August
.. Ja, das ist egal, klär das nochmal mit deinem Betreuer ab.

Somit hab ich immernoch kein Thema und Abgabe ist in einer Woche.
Hurra

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.