Pride and Prejudice and Zombies

Der hat wohl noch nie was von viralem Marketing gehört, oder weshalb ist er so erstaunt über den Andrang?

Ich hab von dem Buch
schon seit Monaten gehört und werde es mir sicher auch zulegen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Pride and Prejudice and Zombies

  1. 2Fast4 sagt:

    Hört sich schonmal interressant an. Ich hatte davon noch nichts gehört. Schdae das es erst im Juni erscheint. Da ich die Woch krank geschrieben bin wär mir ein gutes Buch recht gewesen…

  2. isnochys sagt:

    Effi Briest jedenfalls kann ich dir nicht empfehlen.
    World War Z schon eher.
    Bei amazon kann man es angeblich schon kaufen.
    seltsam

  3. 2Fast4 sagt:

    Auf der Amazon Seite steht bei „Verlag“ in Klammern 1.Juni 2009

  4. isnochys sagt:

    Da guck ich doch nicht hin:)

    Den Verlag gibts also erst im Juni?
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.